kalp cerrahisi
HERZCHİRURGİE

Heute haben Herzchirurgie und Herzoperationen eine sehr ernsthafte technologische Entwicklung durchgemacht. Eingriffe können nun am arbeitenden Herzen und mit kleinen Schnitten und minimal-invasiven Methoden durchgeführt werden. Unsere Patienten bleiben in der Regel einen Tag nach einer Herzoperation auf der Intensivstation und beginnen dann im Dienst zu laufen.

damar
Gefäßchirurgie

Nachdem das grundlegende Gefäßproblem bei unseren Patienten definiert ist, ist unser erstes Ziel immer, mit robotischen Gefäßsystemen und nicht-chirurgischen Techniken zu intervenieren und den Blutfluss zu öffnen, aber diese Anwendungen können bei etwa einem Viertel unserer Patienten nicht ausreichen. Auch hybrid-kombinierte Prozesse können erforderlich sein.

kardiyoloji
Kardiologie

Die Kardiologie ist der Wissenschaftszweig, der sich mit Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems befasst. Die Kardiologie, die in der Vergangenheit als Teildisziplin der Inneren Medizin ausgewiesen wurde, ist heute eine eigene Sparte. Herzkrankheiten, die sich mit verschiedenen Symptomen wie Engegefühl in der Brust, Herzklopfen, Blähungen, Atemnot, Müdigkeitsgefühl und selten Fieber äußern, sind eines der wichtigsten Gesundheitsprobleme in der Welt und in unserem Land.

varis
Behandlung von Krampfadern

Die Laserbehandlung von Krampfadern ist eine seit vielen Jahren angewandte Methode, die sich allmählich weiterentwickelt und verbreitet. Kapillaren können in unserer Klinik mit Nd-YAG-Lasern, Hochfrequenztechnologie und 980-nm-Diodenlasern behandelt werden.

Herzchirurgie

Medizinische Fußpflege

İyileştirmek için

büyük tutku

Varis, kılcaldamar, atardamarı, toplardamar tıkanmalarında ve damar pıhtı hastalıklarında lazer, tutkal, radyofrekans teknolojileri ile 5 dakika içerisinde tedavi olmanız mümkün. Üstelik eskisi gibi anesteziye ya da cerrahi kesiye gerek kalmadan ağrısız ve acısız tekniklerle aynı gün içerisinde varislerinizden, damar tıkanmalarınızdan kurtulup taburcu olabilirsiniz.

Op.-Nr. DR. Mustafa Göğün Saygın

Kalp Damar Cerrahisi
Cardiovascular Surgery

PROFESSİONELLES TEAM

Unsere chirurgischen Eingriffe; Herzoperationen, Gefäßchirurgie und Roboter-Laser-Krampfadern werden jährlich fast 1000 Patienten.

HİZMETLER VE TEKNOLOJİ

Türkiyede olmayan ve yeni çıkmış birçok teknolojiyi kullanıyoruz. özellikle IVUS, Aterektom, Ses dalgası yayan balon, Robotik lazer aterektomi sistemleri gibi birçok FDA onaylı ürün Saygın Klinikte kullanılmaktadır.

Herzchirurgie

Medizinische Fußpflege