Kapillare Krampfaderbehandlung

Eine der zig verschiedenen Arten von Krampfadern ist die “Kapillarvarikose” und ihre Derivate. Kapillare Krampfadern treten meist in den zentralen Beinvenen auf, aufgrund der Form der Erkrankung nennen wir leichte innere Krampfadern. Wenn sich der Blutfluss verlangsamt, erhöht sich der Druck in den Beinvenen. Diese Zunahme verursacht subkutanes, schmutziges Blutleck im Bein. Diese dünnen Venen, die von der Mitte des Beines ausgehen, führen dazu, dass das Blut zurückläuft und das schmutzige Blut unter die Haut geleitet wird, was zur Bildung von rosa, violetten und manchmal grünen Besenreisern führt.

Bei unseren Patienten wird zunächst mit der medizinischen Behandlung begonnen, wobei der Schweregrad, die Höhe und die Breite, Länge, Durchmesser und Blutflussrichtung der Beinvenen sehr wichtig sind und der erste Schritt der Behandlung durch die Durchführung einer Gefäßfarbdoppler-Ultraschallanalyse . Neben Ultraschall werden in der Saygın-Klinik subkutane Krampfadern mit Infrarotlicht-Scans kartiert. So werden in der Saygın-Klinik Behandlungsanwendungen von „kontinuierlich kapillaren Laichen“-Leckstellen, die Besenreiser bilden, mit kombinierten Methoden wie Schaumsklerotherapie, Diodenlaser, Nd-yag 1064 Nm Radiofrequenz (Surgitron) durchgeführt.

Bei der Kapillarvarikose sollte zunächst der Arzt selbst, der das Verfahren und die Behandlung durchführt, die Ursache der Krankheit sorgfältig verstehen, indem er Farbdoppler-Ultraschall im Stehen des Patienten durchführt. Bei Kapillarerkrankungen: innere Krampfadern, hormonelles Ungleichgewicht, oberflächliche Venenvarizen oder perforierende Venenvarizen können viele Ursachen haben. Der wichtigste Schritt bei der Behandlung von Kapillar- oder Besenreisern ist die richtige Erkennung und Behandlung der zugrunde liegenden Ursache. Nach diesem Schritt, wenn die Hauptkrankheit, die die Kapillaren hervorbringt und reproduziert, verschwindet, ist die wirksamste Behandlung immer die Schaumbehandlung. Bei der Schaumbehandlung wird ein im Injektor aufgeschäumter spezieller vasookklusiver Wirkstoff mit einer Nadelspitze feiner als das Haar in die Kapillaren injiziert. Dieses Verfahren ist schmerzlos und schmerzlos. Am Ende dieser Behandlung werden nur diejenigen mit Nd-YAG 1064 Laser oder 1000 nm Diodenlasern beschossen, die zu dünn und zu rosa sind, um Medikamente injiziert zu werden. Der wichtigste Punkt hierbei ist, dass die Kapillaren nicht verschwinden dürfen, als wären sie zum Zeitpunkt der Anwendung mit einem Radiergummi gelöscht worden. Die volle Wirkung der meisten Behandlungen tritt innerhalb von 4 bis 8 Wochen ein.