Was ist Herzinsuffizienz?
Der erste Ansatz bei Herzinsuffizienz besteht darin, sie zu benennen. Herzinsuffizienz bedeutet, dass das Herz das Blut nicht mit der Stärke pumpen kann, die es normalerweise benötigt, um sich zusammenzuziehen, und sich nicht zusammenziehen kann. Normalerweise funktioniert unser Herz wie eine Wasserpumpe in der Brust, und jedes Mal, wenn es sich zusammenzieht, pumpt ein sauberes Glas Wasser aus der Lunge 70 % des Blutes nach vorne und 30 % bleiben im Herzen. Hier ist die Blutmenge, die das Herz jedes Mal pumpt, wenn es sich zusammenzieht. Wir nennen dies die Injektionsfraktion, d. Dieses Verhältnis beträgt normalerweise 65-70. Mit anderen Worten, bei einem normal kontrahierenden Herzen, wenn das Herz bei der Kontraktion 70 ml von 100 ml Blut nach vorne schlägt, sagen wir, dass sich dieses Herz mit 70% Leistung zusammenzieht, dh es kontrahiert gut. Wie Sie wissen, hat ein Fahrzeug eine Motorleistung, zum Beispiel 90 PS. Wenn der Motor altert, sinkt die Motorleistung und aufgrund dieser Erkrankungen des Herzens, Gefäßverschlüsse, Herzinfarkte, Infektionen des Herzens, die wir Myokard nennen , nach einer gewissen Zeit kann sie sich im Alter nicht mehr ausreichend kontrahieren. Mit anderen Worten, während es normalerweise jedes Mal, wenn es sich zusammenzieht, 70 % des Blutes nach vorne pumpt, sinkt dies auf 70 % 60 %, 50 %, 40 %, 30 %. Wenn 100 ml Blut aus der Lunge kommen, pumpen manche Herzen nur 20 % dieses sauberen Blutes, sodass 80 % des einströmenden Blutes im Herzen bleiben. Wenn das einströmende Blut nicht vorwärts pumpen kann und diese Kontraktions- und Pumpleistung des Herzens von 65%-70% auf 40% oder weniger sinkt, beginnt bei unseren Patienten eine Herzinsuffizienz.
Behandlung von Herzinsuffizienz?
Bei Herzinsuffizienz, wenn die Kontraktionskraft des Herzens wie bei einem normalen 70-PS-Motor ist, aber wenn sie auf 20 PS oder weniger sinkt, installieren wir bei diesen Patienten ein Herzunterstützungsgerät, und dies verbessert das Bild der Herzinsuffizienz dramatisch.
Es erhöht die tägliche Leistungsfähigkeit, die Gehstrecke und die tägliche Bewegungskapazität unserer Patienten erheblich. Wir setzen die Herzunterstützungsgeräte während der Herztätigkeit ein, indem wir einen kleinen Schnitt in der Brust machen.
Während das Herz arbeitet, platzieren wir einen fingerförmigen Motor in der Brust, an beiden Seiten dieses Motors befinden sich Venenschläuche aus Stoff und wir platzieren ein Ende dieser Gefäßröhren in dem Teil des Herzens, den wir den linken Ventrikel nennen, wo das saubere Blut zugeführt und gepumpt wird. Es ist, als würde man ein Sanitär Rohr anschließen.
Den Schlauch am anderen Ende dieses fingerförmigen Magnetmotors verbinden wir mit den Hauptvenen, die das saubere Blut an alle Organe des Körpers verteilen, die wir Aorta nennen. Daher müssen wir nach dem Aufsetzen dieses Magnetmotors natürlich Energie dorthin transportieren, die wir mit den Kabeln, die wir aus dem Tunnel, den wir erstellt haben, herausziehen, an 2-3 Batteriemodule in der Größe eines Mobiltelefons anschließen die Vorderwand des Bauches, wo unsere Patienten die Geschwindigkeit der Pumpe beim Gehen erhöhen, im Liegen und Ruhen verlangsamen können Während das Herz kommen muss und auf normale Weise sauberes Blut aus der Lunge pumpen kann, da das Herz nicht Zusammenziehen saugt diese Pumpe dieses saubere Blut, das sich im Herzen wie ein Vakuum ansammelt, von der anderen Seite an, drückt sie mit hohem Druck auf das Hauptverteilungsrohr des Körpers, die wir Aorta nennen, und drückt es kontinuierlich. Wir reduzieren die Belastung der Herzkontraktion, wir leiten das Blut aus der gesamten Lunge in den Körper, dh das Herz ruht für eine Weile an einem Ort. Vor allem Dr. Er hatte die Gelegenheit, dieses Gerät zu tragen, während er auf eine Herztransplantation bei Tausenden von Patienten am Texas Heart Institute wartete, wo Mustafa Saygın studierte. Auch bei unseren Patienten, deren Herz während der Anwendung dieses Geräts überhaupt nicht kontrahierte und die jegliche Pumpfunktion verloren hatten, deren Herz fast stehen blieb und sich kaum noch zusammenzog, beobachteten wir, dass das Herz nach der Nachsorge mit dieser Herzunterstützung wieder stärker wurde Gerät für 3-6 Monate.
EECP-Behandlung bei Herzinsuffizienz
Wir, die die nicht-operative Herzinsuffizienz durch äußeren Druck auf den Körper behandeln, nennen wir externe Gegenpulsation, während sich das Herz im gleichen Rhythmus mit dem Herzrhythmus ausdehnt, erhöhen wir den Blutfluss in den Gefäßen des Herzens durch Quetschen den ganzen Körper mit Luftdruck mit einer starken äußeren Kompression innerhalb von 1 Sekunde, erhöhen wir die Vaskularität im Herzen und den Herzrhythmus Wir sorgen für eine bessere Ernährung. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass sich das Herz nicht zusammenziehen kann, geschwächte, atrophierte, träge und muskuläre Regionen aufgrund mangelnder Durchblutung, so dass die meisten Patienten nicht einmal auf die Toilette gehen können, wenn sie zu uns kommen, aber nach Anschluss an dieses EECP 30-40 Sitzungen können unsere Patienten kilometerweit gehen.